Freitag, 9. Januar 2004
Kreativität vs. Chaos:

"Elektronische Literatur - Kreativität oder Chaos?" so ist der Name von Sabrina Ortmanns Arbeit, die sie im
Wintersemester 1996/97 an der Freien Universität Berlin verfasste.

Im folgenden Teil meiner Arbeit möchte ich, basierend auf den oben vorgestellten Beispielen, diskutieren, ob Hypertext, wie oft behauptet wird, dem Leser mehr Macht und Freiheit ermöglicht als ein konventionelles Buch und ob die Autorität der Autoren wirklich untergraben oder in Frage gestellt wird; ob Hyperfictions zu mehr Kreativität oder ins Chaos führen (Kuhlen, Prolog).

... comment

 
o.t.
kam heute wieder zurück:

From:  
<pappnase@crapmail.com>
Reply-To:  
pappnase@crapmail.com
To:  
Thamm-Forster@web.de
Subject:  
netstadbasic

Date:  
Thu 01/08/04 05:26 PM

hi, schnary,
erstmal auf die hauptseite (der link ist die deutsche ecke...)
http://www.nedstat.com/de/f10012_index.htm

"Nedstat Basic" ist umsonst.
hier kannst du direkt zum bestellen klicken.
du bekommst ein mail, das dir ein sheet schickt.
das must du kopieren und dort einfügen, wo du es haben willst
(in deiner seite unter "aussehen verändern" gehen und dann über "main-page"
die richtige stelle finden...)
ich kenne deine kenntnisse nicht, ich hoffe aber, das reicht.

chaotisch weiter
pappnase

(ich seh gerade, es ist ja schon unten...)

... link  


... comment