Dienstag, 3. Februar 2004
Chaos Kids

Das einem mit Kinder das Chaos nicht immer vom Halse bleibt. dürfte allen Müttern klar sein! Wir haben gerade eine Seite gefunden auf der man erfährt was man von kIndern lernen kann. Hier mal ein Ausschnitt, damit ihr wißt was auf euch zu kommt:

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug,um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

Und es gibt noch viel mehr wissenswertes, schaut mal rein!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ahhhh, Computerchaos!!

Prima, anscheinend mögen diese Maschinchen nicht immer jeden! Heute ist wohl der Tag an dem sie mich nicht mögen. Mein Computer zuhause, der ja sowieso Marke Uralt ist und gerade noch als bessere Schreibmaschine und zum Mahjong spielen taugt, meinte heute er druckt einfach alles was er druckt doppelt, aber so dass der Text einer Zeile überlappend zweimal da steht. Toll, sieht ganz prima aus.

Und der PC in der Uni hat erstmal fast ne viertelstunde gebraucht um mich anzumelden und genauso lange braucht er um mir eine Seite zu öffnen. Klar könnte man sagen, Netzwerk überlastet, kann an der Uni schon passieren. Aber es ist wirklich nur dieser PC an dem ich sitze!! Ist wohl kein guter Tag für die Kombination PC und Ich!

... link (0 Kommentare)   ... comment