Mittwoch, 14. Januar 2004
Das totale Chaos:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Drohendes Flug- Chaos

Rom - Ein Streik der Fluglotsen hat am Donnerstag den Flugverkehr in Italien ins Chaos gestürzt. Hunderte Flüge mussten gestrichen werden, darunter auch Dutzende von und nach Deutschland.

Allein die italienische Staatslinie Alitalia musste 334 Flüge absagen. Bei der Lufthansa fielen 54 Flüge unter anderem nach Rom, Mailand, Venedig und Florenz aus. Mehr als 20 000 Reisende waren von dem Streik betroffen. Mit der von 10.00 bis 18.00 Uhr dauernden Arbeitsniederlegung wollten die Fluglotsen Gehaltserhöhungen erzwingen.

Na schönen Dank, hoffentlich ist keiner von euch gerade auf dem Weg von oder nach Italien gewesen??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lüftergitter

Dies ist ein Lüftergitter (was auch immer das sein mag) genannt Chaos

Gefunden bei 2D-Designs.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos- Shop

So und hier noch ein Nachtrag zu den Chaostagen: Es gibt jetzt einen Chaos- Shop . Hier werden "Original- Überbleibsel", "Andenken" oder wie immer ihr es auch nennen wollt, verkauft.

Als Beispiel:

Hier seht ihr einen Stein der Größe B, oft als Wurfgeschoß verwendet. Original aus Dortmund.

Genauso gibt es auch Original Wasser aus Wasserwerfern.....

Bißchen makaber, oder??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Für Comic Fans

Gerade haben wir von einem neuen Comic mit Namen Kissing Chaos erfahren. Hier kurz der Inhalt:

Damien, Angela und Raevyn sind Teenager und befinden sich auf der Flucht vor dem Gesetz. Wie es scheint sind Damien und Angela in einen Mord verwickelt, während Raevyn eher zufällig in das Abenteuer hinein stolpert, weil sie das Auto knackt, mit dem die beiden Anderen die Flucht antreten wollen.
Auf de Flucht lernen sich Damien und Raevyn näher kennen, Angela bleibt dabei die schweigende Dritte, die aber ebenfalls Gefühle für Damien hegt. Alle drei erleben während ihrer Flucht durch das Land einige Dinge, werden unter anderem beraubt und schrammen immer wieder haarscharf an Verhaftungen vorbei.

Laut Kritiken soll es sich hierbei um eine Mischung aus Roadmovie und einen tiefen Einblick in die Psyche der Darsteller handeln, und wird teilweise sogar mit einem Tarantino Film verglichen!! Alle Achtung!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Cafe und Kultur

An der FH Fulda haben sich einige StudentInnen etwas tolles einfallen lassen: ein selbstverwaltetes Cafe von Studenten für Studenten: Das Cafe Chaos . Hier haben sich Studierende der Fachbereiche Sozialwesen und Oecotrophologie zusammen getan und ein Cafe an der Uni eröffnet, klar, dass mal etwas fehlt und es vielleicht nicht so glatt läuft, wie vielleicht in professionellen Cafés, aber es heißt ja auch Café Chaos...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und noch ein Chaos Game

Diesmal handelt es sich um ein Online Rollenspiel, das heißt es gibt eine gewisse Community, die sich in der Ritterburg

online trifft und so in einer anderen Welt während der Tage des Chaos spielen und sich eine neue Welt aufbauen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Sage dieses Spiels:

Magie ist, wie wir heute wissen, kein plötzlich auftretendes Phänomen. Sie ist allgegenwärtig, wie ein unsichtbarer Nebel, und die Zauberei versucht nichts anderes, als ihr Form zu geben, sie in andere gewünschte Bahnen zu lenken. Doch manchmal und gerade beim Einsatz großer Sprüche mißlingt dieses, wird gebündelte Magie wieder frei, und läßt sie mitunter bizarre und gefährliche Formen annehmen. Uns so war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Krieg der alten Völker seine Folgen zeigte...

Vielleicht haben wir euch ja jetzt neugierig gemacht und ihr gehört bald auch zu der Spielergemeinschaft dazu?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos in der Disco

Das Chaos Disco Team verbreitet als Dj Sascha, Dj Jemmy und Dj Ed zusammen mit den Chaos Girls in Discos Spaß und Chaos.

In schnell wechselndem Outfit präsentiert das Chaosteam seinen unverwechselbaren
Mix aus aktuellen Top-Hits und unsterblichen Party-Knallern.

Ein wohldosierter Schuss
“Bad Taste” würzt die Show-Acts
ebenso wie die himmelschreiende
Komik, der niemand entkommen
kann.

Und hat die “Double-Action” ihr
Ziel gefunden, können die Partyfans einsteigen

Wer also aufsowas steht, kann sich diese Chaosgesellschaft mal anschauen.

... link (0 Kommentare)   ... comment