Sonntag, 28. Dezember 2003
Das niemals enden wollende Chaos...

...in meiner Wohnung kann mich manchmal echt zur Verzweiflung bringen. Nicht, dass ihr denkt ich sei die Unordnung in Person. Aber manchmal da ergeben sich eben Zeiten, in denen man den Abwasch mal Abwasch sein lässt und die Wäsche sich stappelt. Geht man dieses Chaos aufgrund von Weihnachtlicher Gemütlichkeit und eines grippalen Effekts erst einige Tage später an, kann es schon einmal passieren, dass sich gewisse Menschen beinahe übergeben müssen, wenn sie die Pampe im Spülbecken entdecken.

Wie gut, dass ich es heute doch noch geschafft habe ein paar Pullis für meine Silvester Fahrt nach Österreich zu reinigen...nur leider werden die bis morgen sicher nicht trocknen und somit werde ich die benötigten Utensilien feucht in einer Tüte mitnehmen müssen und dann vor Ort erst zum trocknen aufhängen können.

Das hätte man ja auch nicht alles ein paar Tage früher erledigen können....nein, also absolut nicht!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos- Musik

Auf der Homepage von ChaosMusik kann man sich sämtliche Informationen über CDs, DVDs, Games und Neuveröffentlichungen beschaffen.

Also viel Spass beim rumstöbbern

... link (0 Kommentare)   ... comment