Montag, 12. Januar 2004
Chaos der Gefühle:

Wir kennen es alle. Jeder von uns befand sich schon einmal im Chaos der Gefühle. Was soll ich tun? Wie geht es weiter? Wie mach ich ihn/sie endlich auf mich aufmerksam? Oder die widersprüchlichen Gefühle, die man eventuell gegenüber (anderen; alten; kranken) Menschen empfindet! Wie ein Wechselbad der Gefühle...erst heiß und dann wieder ganz kalt!

Date.de haben auf ihrer Report Seite über das Chaos der Gefühle geschrieben.

Das Frühjahr kommt. Das Spiel der Geschlechter erneuert sich. Die Liebenden finden sich zusammen. Schon die sacht umfassende Hand des Geliebten Macht die Brust des Mädchens erschauern. Ihr flüchtiger Blick verführt ihn... (Bertolt Brecht: Das Frühjahr)

Der "Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland eV" weiß Rat und veröffentlichte diesen in einem Rundbrief

Vielfalt an Gefühlen: verlassen, verloren, zerrissen, Ohnmacht, Einsamkeit, Neid, wie schon erwähnt Trauer, Schmerz, Wut und ebenso daneben angenommen und aufgehoben sein – bei lieben Menschen. Mitgefühl erleben, bewusst Freude empfinden an dem was uns geblieben ist, Wärme von außen (der Sonne) zu spüren, einzutauchen in bunte Farben der Natur.Das gehört wohl zu den schwierigsten Dingen in der Trauer, dass grundsätzliche Gefühle direkt nebeneinander stehen und sich nicht gegenseitig aufheben. Freude an kleinen Dingen nimmt nicht unseren gewaltigen Schmerz.

Auf Zickenpost.de könnt Ihr einige gemalte Bilder sehen, die wie der Name der Website andeutet im Chaos der Gefühle enstanden sein müssen...klick hier

... link (1 Kommentar)   ... comment


South Park:

Wir stellen vor: den einzigartigen Butters ... auch unter dem Pseudonym Chaos Professor berühmt berüchtigt geworden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos Comics III

Super Seite!Unter Splash!Comics.de kann der Interessierte noch mehr tolle Comics, interessante Facts über Chaos! Crossover und Online-Comics finden.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Beziehungen:

Einen Beitrag zu Beziehungen und Chaos kann man auf der Carookee.com Seite finden. Hier schreibt BOLLO ein kurzen Kommentar zum Thema:Beziehungen leben - Kunst und Chaos

Da war denn auch etwas Wahres dran, wenn Frauen aus der Feminismus – Bewegung jene eiskalten Typen, die sich für unwiderstehlich hielten als Chauvies titulierten; doch auf die Gefahr hin, von Frau Schwarzer kastriert zu werden sei bemerkt, dass es zumeist jene kriegerischen Amazonen in der notwendigen Frauenbewegung sind, die sich im bzw. am Geschlechterkampf am martialischten gebärden.

Was denkt Ihr über solche Themen? Ergeben Männer und Frauen, wegen ihrer Unterschiede bei einem aufeinander treffen nur Chaos oder ist es durchaus auch möglich, dass alles in geordneten Bahnen verläuft?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Plötzliches Chaos

... link (1 Kommentar)   ... comment


Die Band:

Total Chaos hat eine spitzenmäßige Seite auf der man, während man rumschaut chillige Musik hören kann

Daumen nach oben für den Sound! und die Animationen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Video- und Computerspiele:

Natürlich gibt es auch jede Menge Computerspiele, die zumindest im Titel das Chaos beinhalten.

Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt sich einfach bei Gamezone.de ein.

Finden könnt Ihr hier Titel und Erscheinungstag von Games wie zum Beispiel Chaos Legion, Kung Fu Chaos und Warcraft 3- Reign of Chaos.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Chaos

... link


Chaos Bilder

Laut Thomas Hövel soll der Chaos-Bilder-Generator WinCIG nur einem Zweck dienen: er soll Spaß bringen!

Dieses Programm setzt eine einfache, mathematische Formel von Benoît Mandelbrot in tolle, bunte Bilder um.Mathematik-Kenntnisse sind für die Bedienung dieses Programmes nicht erforderlich, da WinCIG alle wesentlichen Einstellungen automatisch vornehmen kann!

Auf dieser Seite könnt Ihr 4 wirklich schöne und bunte Bilder bewundern, die sehr eindrucksvoll sind.

Wer gar nicht genug bekommen kann erhält bei Monsieur Hövel die einmalige Gelegenheit sich das Prgram im komplett Paket runterzuladen....

Na dann, wünschen wir Euch mal viel Spass!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Choas City Comics:

Unter chaoscitycomics.com kann man auf der "Hot Comic" Seite die neuen Comicveröffentlichungen finden.

Bei den Links könnt Ihr auch einen News Button finden, der Euch direkt auf den Chaoscityblog bringt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sinn und Zweck der StVO:

Die Strassenverkehrsordnung! Jeder der auf Deutschlands Strassen motorisiert unterwegs ist, musste sich irgendwann und irgendwie schon einmal mit ihr auseinandersetzen. Für all diejenigen unter Euch, die nicht mehr so recht wissen, wie das nochmal mit dem Sicherheitsabstand und anderen wichtigen Regelungen war, hier nocheinmal zur Erinnerung

Natürlich hält man sich nicht immer haarklein an die Höchstgeschwindigkeiten, aber ist es wirklich so selbstverständlich? Nur weil wir alle ständig in Eile sind? Haben diese ganzen Regeln nicht doch einen ganz bestimmten Sinn?

Nämlich das Verkehrs- und Strassen- Chaos zu verhindern!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Creativität und Chaosmanagement

Reiner Czichos Buch "Creaktivität und Chaos-Management" wurde in erster Linie für Manager und Führungsverantwortliche geschrieben. Es ist ihm damit gelungen ein praktisches Handbuch zu veröffentlichen, dass Tips und Tricks für die Gestaltung eines Unternehmenswandels preisgibt.

Hinter der Wortneuschöpfung "Creaktivität" steht ein Konzept für den Umgang mit ständiger Veränderung und chaotischen Zuständen. Cre-aktiv zu sein, heißt viel mehr als nur Ideen zu entwickeln, um flexibel auf Veränderungen reagieren zu können. Es geht darum, tatsächlich selbst aktiv zu werden. Die Aktiven sind es, die die Welt verändern und selbst Wandel initiieren. Wer creaktiv ist, muß nicht reagieren, sondern gestaltet selbst.

... link (0 Kommentare)   ... comment