Dienstag, 20. Januar 2004
Chaos Gedichte

Auf der Seite von "Mistding" Ulli kann man eine Auswahl von Chaos Gedichten finden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Träume sind Schäume!

Dumme Redensart.

Sind Träume nicht Räume,

Räume unglaublicher Freiheit,

Fenster in die Ewigkeit,

Bist Du dafür bereit?

Dann nimm die Zeit

Und erlebe die Ewigkeit.

Träume!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Für alle Comic Fans...

.. Haben wir ein Chaos Comic Forum entdeckt. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans über eure Lieblingscomics austauschen...

Viel Spaß

... link (0 Kommentare)   ... comment


Strange Days of Chaos

...So heißt eine Band, die wir gerade in den Tiefen des Internets ausfindig gemacht haben. Strange Days of Chaos sind eine fünfköpfige Band aus
München und im Hardcore anzusiedeln. In der jetzigen Besetzung gibt es sie seit 2003, doch war der Anfang der Band schon 1997.

STRANGE DAYS of CHAOS ist der politische Inhalt ihrer Texte sehr wichtig, trotzdem beschränken sich diese nicht allein auf politische Themen. Viel mehr sieht es die Band als Ziel, die Menschen auf emotionale und aufrüttelnde Weise zum Nachdenken über das eigene Leben und Handeln zu bewegen.

Am 18.10.03 waren sie auch in Augsburg zu sehen, vielleicht war ja jemand von euch dort und kann mal davon berichten?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos Biker

Ja auch Biker verfallen dem Chaos, wie man auf der Seite der CHaos Biker Bayern e.V. sehen kann.

Die Biker gibt es seit 1991, 1993 war ihr erstes Motorradtreffen und seit 1998 ist Chaos Biker ein eingetragener Verein. Auch für Nicht- biker ist das mal eine lustige Seite!! Man merkt das die Jungs und Mädels das alles nicht soo todernst nehmen und auch Sinn für Humor haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos Shirts

Wer Bock hat auf T-Shirts mit auffälligem Design oder Aufdruck kann mal bei Chaos Shirts reinschauen. Vielleicht werdet ihr ja fündig und könnt somit eurem Chaos im Kleiderschrank noch etwas hinzufügen... Aber vorsicht, wenn ihr mit den Abkürzungen auf den Shirts nicht so ganz klar kommt, könnte das daran liegen, dass ihr weder männlich noch schwul seid.Das ist nämlich die Zielgruppe dieser Seite... ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment