Montag, 19. Januar 2004
Das Chaos mit den lieben Autos

Im Leben einer Schnin kommt es immer wieder zu unerwarteten Zwischenfällen mit ihrem vierrädrigen Gefährt. Hier nur ein kleiner Einblick:

  • Es war Nachts auf der Heimfahrt als ich auf einmal nur noch in den dritten und vierten Gang schalten konnte und so versuchen mußte auf gar keinen Fall anzuhalten, denn im dritten Gang fährt selbst ein achtzehnjähriger Polo nicht an! Zuhause hatte ich dann gar keinen Gang mehr zur Verfügung, denn mir ist die Schaltstange durchgebrochen!Aber diese war schnell mit einem Rohr und Schrauben repariert...Hat länger gehalten als der Rest vom Auto
  • Dann geschah es, dass ich auf dem Weg zur Schule, in der mich in der ersten Stunde eine Deutsch- Schulaufgabe erwartete, plötzlich an einem Berg stehen blieb und mein Auto nicht mehr fahren wollte. Es hieß übrigens Fuschl, das Auto meine ich, er möge in Frieden ruhen. Ja, da standen wir, in trauter Zweisamkeit mitten auf der Strasse und an dem Geruch wurde mir klar: Da läuft irgendwo Benzin aus! Später wurde mir das Ausmaß erst bewußt: Meine schönen 30 Liter Benzin liefen aus meinem porösen Tank!! Nach einer Abschleppaktion und mittlerweile über eine Stunde zu spät kam ich nun zu meiner Schulaufgabe.Nach nur zwei weiteren Austauschtanks konnte man dann wieder gefahrlos fahren und tanken.

So, hier habt ihr nun einen kleinen Einblick bekommen. Solche und ähnliche Geschichten habe ich noch mehr auf Lager. Aber So wird das Leben Gott sei Dank nicht langweilig!!

... link (0 Kommentare)   ... comment