Mittwoch, 28. Januar 2004
Wo wir sind...
ist das Chaos, aber wir können ja nicht überall sein!! Gott sei dank, oder eher Schade??Weiß man manchmal nicht so genau, nicht wahr?! Aber ich finde mit ein paar planlosen Chaoten um sich herum, wird die Welt doch gleich viel lustiger, nicht wahr!?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ein Chaot meistens noch mehr davon im Schlepptau hat, oder zumindest in seinem/ ihrem Umfeld noch mehr davon zu finden sind?! Scheint eine Anziehung zu bestehen, zwischen solchen Menschen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Handy Chaos

Da kam es doch an einem Sonntag letzten Jahres zu einem Vorfall, den es nicht hätte geben sollen! Am 27.04.03 kam es dazu dass das komplette D1 Netz lahmgelegt war und nichts mehr ging!

Der Auslöser für das Chaos im D1-Netz steht klar fest: Am Samstagabend zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr fiel im Kölner Zentrum durch einen Kabelfehler der Strom aus.Betroffen vom Stromausfall war auch eine große Vermittlungsanlage der T-Mobil, mit deren Hilfe auch Verbindungen in andere Mobilnetze hergestellt werden Im D1-Netz des Raums Köln-Bonn-Aachen herrschte absolute Funkstille, zum Ärger von mehr als hunderttausend Kunden.

wdr.de

Das ist doch mal was anderes, oder? Ward ihr auch betroffen??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bibi Blocksberg und Chaos in der Hexenschule...

Also auch bei der bibi Blocksberg gibt es Chaos!! Wenn oder sollte ich besser sagen, falls jemand von euch daran interessiert ist, hier ein kurzer Einblick, um was es in diesem Abenteuer von Bibi geht:

Ausgerechnet wenn Kirmes ist, müssen Bibi und ihre Hexenfreundinnen für das Fach Kräuterkunde einige Hexsprüche lernen. Die Kirmes wollen sie auf keinen Fall verpassen, schon gar nicht wegen Hausaufgaben. Aber vielleicht lässt sich ja beides verbinden.

jaja, wenn man immer alles will... ;-))

... link (0 Kommentare)   ... comment


Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären...

Oscar Wilde

... link (0 Kommentare)   ... comment