Samstag, 17. Januar 2004
Chaos in the jungle:

Nun ja... das hätten die lieben Spinnen und Schlangen des australischen Outbacks wohl nicht erwartet.

Und da sind sie nun: 10 (mittlerweile wohl nur noch 7, 6 ähhhh??) weltbekannte "Superstars", die allesamt versuchen nach einer langen Durststrecke endlich noch einmal an ihre vergangenen Erfolge anzuknüpfen. Ob ihnen das gelingen wird?

Ist es nicht eigentlich traurige Tatsache, dass außer Nachrichten- Luder Stahnki, dem griechischen Gesangs- Gott Costa und Quietsche- Entchen Kübelböck (und selbst die sind einem nicht unbedingt in bester Erinnerung), die übrigen für den durchschnitts Deutschen doch eher No-Names sind?

Richtig schlimm ist allerdings gar nicht mal die Chaos Gang im Dschungel, sondern eher die tägliche Ausschlachtung jeglicher Dschungel- News in unseren top aktuellen Medien. So zieren Kübelböck und Co seit Beginn des Quotenbrenners jeden Tag die Titelblätter hiesiger Boulvardzeitungen und selbst in den Fernsehnachrichten können Neuigkeiten aus dem Irak oder über sonstige unwichtige Veränderungen, längst nicht mit den interessanten Facts from the jungle mithalten. Versteht sich ja wohl von selbst.

Wenn Ihr mal wieder was richtig schräges sehen wollt, dann schaut doch einfach mal rein. Hier könnt Ihr die originellen Dschungelaufgaben unserer Stars nachlesen, herausfinden, wer als letztes gehen musste UND wahnsinnig aufregende Fotos und Videos aus dem Camp finden.

Also, wenn das nichts ist... dann können wir Euch auch nicht mehr weiterhelfen!

... link (0 Kommentare)   ... comment