Dienstag, 13. Januar 2004
Chaosmama

Für alle werdenden Mütter/ Väter und solche, die es noch werden wollen ;-) Auf der Seite Chaosmama finden sich alle interessanten Facts zu dem Thema Schwangerschaft und Geburt. Sowohl ein Schwangerschaftskalender in dem die wichtigsten Entwicklungen des Nachwuchses aufgezeigt werden, wie auch Tips für den Klinikkoffer und auch persönliche Erfahrungsberichte einer Mama mit einem Frühchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos Cons

So an alle die Gefallen an realen Rollenspielen finden: Hier ist die Seite Chaos Cons , sehr interessant. Die Truppe veranstaltet mittelalterliche Rollenspiele an verschiedenen Orten. Außerdem lassen sich hier auch mystisch anmutende Poems finden. Schaut doch mal rein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sturm des Chaos

So und hier haben wir nun eine Seite zu eiinem Rollenspiel mit Namen Sturm des Chaos . Hier gibt es sowohl Chaos Space Marines, als auch einen Chaos General und auch einen Wirbel des Chaos. Im Rahmen dieses Spieles gibt es eine ganze Planetengalerie mit Planeten, die eine bestimmte Bedeutung haben und ganze Flotten, mit verschiedenen Charakteren. Bestimmt ganz interessant, wenn man mal hinter die Strategie gekommen ist.

Schreibt uns doch wenn ihr schon Erfahrungen mit solchen oder genau diesem Spiel habt.

... link (0 Kommentare)   ... comment