Montag, 26. Januar 2004
Ein Tag im Chaos

Ja da hebn wir es mal wieder geschafft! Eure beiden Verfasserinnen sind mal wieder von einem Fettnäpfchen ins andere gehüpft, mit Anlauf und beiden Beinen!!

Der Tag fing ganz normal an, wenn man es normal findet erstmal rund 150 Kilometer zu fahren um Pakete vom Zollamz abzuholen, oder auch erstmal zwei Stunden eines Seminars zu verpassen, weil man ein Vortellungsgespräch hat zu dem der Chef nicht erscheint.

Da eine gesamte Aufzählung einfach den Rahmen sprengt, hier die Highlights:

  • Drei halbwegs erwachsene Menschen, die sich in einem Spielwarengeschäft zum Affen machen, hier sei nur erwähnt: Schwertkämpfe mit Plastikschwertern, Aufprobieren aller Perücken im Faschingsbedarf, Ausprobieren aller Puppenküchen...
  • Dann ein Chaos einkauf, denn man hat ja auch Hunger, "Was wollten wir kaufen? Warum das ? Wieviel brauchen wir davon?"
  • Dann Chaos Kochen: Erst stellten wir fest, dass die süße Sahne eigentlich SAURE Sahne ist, und somit nicht geeignet! Naja, dann versuchte man, also ich, einen Nudelauflauf mit Mangold zu machen, nur dumm,wenn man den Mangoldmit dem Gewürzkraut verwechselt und dementsprechend viel reinhaut. Schmeckt natürlich super ;-(

... comment