Donnerstag, 22. Januar 2004
Und schon wieder...

Schon wieder so ein Tag, der so anfängt, dass man ihn gleich aufhören möchte.

Erst in Hetze in die Uni, weil man schnell noch am Editor daheim was vorgearbeitet hat, was man noch schnell reinstellen will. Dann kommt man am Rechenzentrum an und da ist der Computerraum zu, abgeschlossen einfach so ! Und das um Halb zehn! Ich mein wann fangen die denn hier anzu arbeiten??? Und natürlich weit und breit niemand mit nem Schlüssel oder Ahnung. Toll! Dann hetz in die Bib, dort in den PC raum, schnell die Diskette mitgenommen, rein angeschmisdsen, die Kiste, eingeloggt, brauch ja auch kaum eine ewigkeit... Die Diskette rein und hochladen... Aber was ist das? Rhetorik? Didaktik? Hä? Mist, die falsche Diskette mitgenommen, also werde ich gleich mich wieder ausloggen, PC abmelden durch die halbe BiB rennen, die Diskette holen, wieder hierher hetzen und das ganze Spiel von vorne! Toll, Man hat ja auch erst um Zehn Seminar, da ist ja noch massig zeit.

Drückt mir die Daumen, dass dieser Tag besser weitergeht als er begonnen hat?!

... comment